Donnerstag, 10. August 2017

Wanderbox 12.0 - Es geht weeeiter

Ich habe mal wieder eine Wanderbox ohne dekorative Kosmetik zusammengestellt und würde mich freuen wenn die ein oder andere Lust hat wieder mitzumachen. Natürlich dürfen sich auch Neulinge gerne darauf bewerben.  

Die meisten von euch wissen worum es geht -
für alle die es nicht wissen,
hier noch einmal die Regeln:



REGELN:

1.) Keine gebrauchten, halbleeren, angefangenen, abgelaufenen oder alten Produkte verschicken. Es wird nichts geswatcht oder getestet!!!! Achtet auf das MHD, alles sollte wenn ein Mindesthalbarkeitsdatum vorhanden ist, noch mindestens 4 Monate haltbar sein.
Es darf KEINE dekorative Kosmetik rein.
Rein dürfen, Produkte für Frauen, Männer und Kinder/Babys!

2.) Es wird NUR versichert weiterverschickt und die Sendungsnummer bekomme ich.

3.) Bitte schiesst ein Foto von dem was ihr entnehmt und ein Foto von dem was ihr wieder reinlegt, bevor ihr die Box weiterschickt damit ich das quasi absegnen kann. Die Fotos bekomme ich dann per PN oder Email.

4.) Ihr könnt soviel entnehmen wie ihr möchtet, sofern ihr es ersetzt. Sorgt dabei bitte für Ausgeglichenheit. Achtet bitte darauf das am Ende nicht nur noch eine Produktgruppe übrig bleibt.

5.) Ihr verpflichtet euch dazu die Wanderbox spätestens 4 Tage nach Erhalt an die nächste Person weiterzuschicken. Die Adresse bekommt ihr dann von mir.

6.) Die Wanderbox hat so wie Sie von mir losgeschickt wird einen Wert von etwa 200€ und ich möchte das das so bleibt. Ich möchte am Schluss nicht nur noch Billigprodukte vorfinden.

7.) Versand nur innerhalb Deutschlands

8.) Es dürfen nur Beautyprodukte in die Box, ich will keine Bücher, Kerzen oder sonst was in der Box sehen. Ausserdem werden KEINE PROBEN gegen Originalgrössen getauscht. Auch Maxiproben sind und bleiben nun mal Proben.

9.) Alle die nun Lust haben und vollends mit den Regeln einverstanden sind dürfen sich ab jetzt mit einem ausschlagekräftigen Kommentar hier auf dem Blog oder via Facebook Kommentar bewerben.
Ihr habt nun bis Montag den 14.08 .2017 um 10.00Uhr morgens Zeit euch zu bewerben. Bei Bloggern würde ich mich freuen wenn ihr einen kleinen Bericht veröffentlicht - dies ist aber natürlich kein Muss.

10.) Alle die bei meinen letzten Wanderboxen dabei waren, dürfen sich auch gerne noch einmal bewerben

11.) Jede von euch erhält ein kleines Goodiebag was ihr selbstverständlich ohne Tauschwert behalten dürft. Einfach nur als kleines Dankeschön das ihr dabei seid

Kommentare:

  1. hallöchen ich würde sehr gern bei deiner tollen Wanderbox mitmachen ich hatte selbst schon einige laufen ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße. Ich wär sehr sehr gern wieder dabei 😍 deine Wanderboxen sind immer klasse!!! lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre dieses Mal sehr gerne auch dabei.
    Falls es geht aber eher in der Mitte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre dieses Mal sehr gerne auch dabei.
    Falls es geht aber eher in der Mitte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre super gerne noch mal dabei, ich fand's echt toll ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gerne bei der Wanderbox dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch lust an deinem Wanderpaket, gerne am Anfang oder als 2. wie läuft das mit den Goodies ist für jeden dann eins beigelegt oder schickst du die Separat nicht das sich da einer mit 2 bedient. Wie kontrollierst du das am Ende nicht doch Proben reingelegt werden? ich hoffe jeder ist ehrlich und wir haben ein schönes Paket das für jeden was beinhaltet und das der Inhalt der entnommen wurde pro Persona auch wieder aufgefüllt wird. Ich als Neuling habe natürlich die Fragen, sind ja auch berechtigt denke ich. Ich hätte lust mitzumachen bin aber unsicher ob deine Rechnung aufgeht, aber du wirst ja deine Erfahrung damit haben und eine gute Auswahl treffen, wer mitmacht.

    AntwortenLöschen
  8. Punkt 9 würde ich korrigieren und statt ausschlagekräftig,doch besser aussagekräftig schreiben
    LG bawuschel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena