Dienstag, 6. Juni 2017

Klassischer Schick von Villa Table

*Werbung*

Das Porzellanhaus >Villa Table< entwirft und fertigt hochwertiges Porzellan und Geschirr für Haushalt und Hotel. Neben den eigenen Porzellanserien, Bestecksets und Schüsseln finden sich hier auch komplette Sets namhafter Porzellandesigner sowie einige Glaswaren im Sortiment. Mich erreichte neulich ein 6er Set Kaffeetassen aus der Kasva White Tableware Serie.



Ich besitze bereits seit etwa zwei Jahren eine Tasse von Villa Table im Polka Dot Design. Ich bin nach wie vor begeistert von meiner Tasse und nach unzähligen Spülmaschinengängen sieht diese immer noch aus wie am ersten Tag.
Ich würde euch ja auch gerne mehr über dieses 6er Tassenset berichten aber auf der Homepage findet man quasi keine Informationen. Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus das die Tassen Spülmaschinenfest sind und aus ebenso hochwertigem Porzellan hergestellt sind. Das Fassungsvermögen beträgt 300ml und hat somit die optimale Größe für den morgendlichen Kaffee.

Die Kaffeetassen gehören zu einem kompletten Set das sich durch klassischen Schick auszeichnet und durch die klaren Linien besticht. Das Set ist sehr schlicht und ohne Gedöns. Das 6er Kaffeetassenset gibt es zu einem Preis von 14,95€. Den Preis finde ich absolut in Ordnung und gerechtfertigt. Bislang haben die Tassen auch mal ein Anecken am Tisch überlebt ohne das das Porzellan gesplittert ist. Für mich zeigt dies die gute Qualität und dafür bin ich auch dann gerne mal bereit etwas mehr Geld auszugeben.
Im Onlineshop von Villa Table finden sich aber auch noch mehr Highlights die den passenden Schick auf den Esstisch zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena