Freitag, 23. Juni 2017

Die Rückkehr meiner 11. Wanderbox

Ende April habe ich meine mittlerweile 11. Wanderbox losgeschickt zur ersten Teilnehmerin. Nach wundervollen Tauschaktionen und ganz vielen lieben Mädels hat mich meine Wanderbox nun wieder erreicht.

Anfangsinhalt Wanderbox


Bei nur 8 Teilnehmerinnen hat es dieses mal ganz schön lange gedauert. Dies lag aber nicht an den Mädels, sondern an Hermes. Ganz ehrlich, ich hasse diesen Verein mittlerweile. Zwischendurch hing die Box dann mal an die 10 Tage in irgendeinem Verteilzentrum fest, oder wurde tagelang nicht im Paketshop abgeholt. Bei der nächsten Wanderbox Runde werde ich mit in die Regeln reinschreiben das nur noch DHL als Zusteller zugelassen wird. Den Heckmeck mit Hermes mache ich nicht nochmal mit. DHL ist zwar einwenig teurer, aber immerhin sind die zuverlässig und in durchschnittlich zwei Tagen ist das Paket dann auch beim Empfänger. Nie wieder Hermes wenn es nicht zwingend sein muss.

Aber jetzt genug gemeckert. Ich mag euch natürlich gerne zeigen was alles bei mir angekommen ist. Oben seht ihr wie ich die Box Ende April losgeschickt habe und so habe ich die Box wieder bekommen.


Diese Produkte sind alle neu hinein gekommen und haben schlussendlich den Weg zu mir gefunden. Eine bunte Auswahl an Masken, Lotions, Duschgele, Cremes und unglaublich vielen Haarstylingprodukten.


Hier zu sehen sind noch Anfangsprodukte die ich in die Wanderbox gelegt habe. Die Produkte haben leider kein neues Zuhause gefunden.

Und nun möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen Mädels für die Teilnahme und den jeweiligen wundervollen Tausch bedanken. Es hat alles ganz easy und reibungslos geklappt. Es kam nichts abgelaufenes, ausgelaufenes oder angebrochenes bei mir an. Jede von euch ist herzlich eingeladen gerne jederzeit wieder mitzumachen.

Ein ganz besonderes Danke geht an die sieben Mädels die mir noch Geschenke mit in die Wanderbox gelegt haben. DANKE; DANKE; DANKE!!! Ich freue mich sehr über jedes einzelne und mir hat es beim auspacken doch erst mal glatt die Sprache verschlagen. *Ich knutsch euch*

Dankeschön Nina
Dankeschön Yvonne
Dankeschön Ilona
Dankeschön Bibi
Dankeschön Heike
Dankeschön Carina
Dankeschön Thea
Dankeschön an ??? Ich weiß nicht wo es her kommt...

Kommentare:

  1. Sehr gerne! Ein Fröschlein für die Froschmama hihi.

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! <3

    Bussi, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön das alles heile angekommen ist!
    Und es freut mich immer, wenn alles glatt läuft. Bis zum nächsten Mal, liebe Lena, immer gerne dabei!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Hermes ist natürlich wahnsinnig ärgerlich! Dann doch lieber DHL. Bei der nächsten Box bin ich vielleicht wieder mit dabei. ☺

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena