Dienstag, 20. Juni 2017

Bloggerin gesucht

Heute brauche ich mal Verstärkung und suche nun auf diesem Weg eine Bloggerin die Lust hat ein Set von Medi-Impulse und einen Pommesschneider von Leifheit für mich zu testen.

Das Gesichtspflege Set von Medi-Impulse besteht aus 3 Produkten (Peeling, Hyaluron Gel, 24h Creme) und hat einen Gesamtwert von knapp 60,00€.



Ich komme einfach nicht dazu die Produkte zu testen und da diese noch von einem Bloggertreffen übrig sind hoffe ich nun das sich jemand findet der Lust hat den Test für mich zu übernehmen.


Kurze Infos zum Ablauf:
  • Testberichte je mind. 300 Wörter 
  • mind. 2 selbstgemachte Bilder pro Bericht
  • Verlinkung (natürlich no follow) zum Hersteller und auch bitte zu mir 
  • ein Bericht für Medi-Impulse und ein Bericht für Leifheit 
  • Testzeitraum Leifheit: 4 Wochen / Medi-Impulse 6 Wochen 
  • Die Testprodukte schicke ich der ausgewählten Bloggerin natürlich kostenfrei zu 
  • Egal ob Anfängerin oder Profi. Lasst mir einfach ein paar kurze Daten zu euren Kanälen und zur Reichweite zukommen.
Die Bloggerin die testen darf wird in einigen Tagen dann von mir kontaktiert. 

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe ich würde gerne für dich testen
    Ich hatte jetzt aus gesundheitlichen Gründen eine längere Pause und möchte jetzt wieder durch starten
    ich lasse dir einfach mal den Link zu meinem Blog http://hexestestundwuselseite.de hier und du kannst dort etwas stöbern
    lg Sonja von den Hexen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sehr gerne würde ich für dich testen, mein Blog heißt Leane's Welt http://leaneswelt.blogspot.de
    Vor allem der Pommes Schneider würden meine Mädels gerne testen auch das Gesichtpflegeset klingt vielversprechend
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena