Freitag, 20. Januar 2017

Wanderbox 10.0 - Die Tauschaktionen

Anfang der Woche hat sich meine aktuelle Wanderbox auf den Weg gemacht und damit alle sehen können was alles schönes getauscht wird packe ich hier alle Tauschfotos rein. So bleibt es, nicht nur für mich, übersichtlicher. Ich bin jetzt schon gespannt welche Produkte noch bei ankommen oder ob zum ersten Mal vielleicht sogar alles einmal getauscht wird. Ich lasse mich überraschen.


So habe ich die Wanderbox in dieser Runde losgeschickt. Das ein oder andere hat auch kurzfristig noch den Weg in die Wanderbox gefunden. Daher sieht man auf diesem Bild nicht alles.

Den Anfang macht die liebe Yasmin die mit einem kleinen aber dennoch sehr feinen Tausch gestartet hat. Es freut mich sehr das Du etwas schönes für dich gefunden hast. Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich jetzt schon auf alles weitere was kommt.

Yasmin - Tauschprodukte Raus
Yasmin - Tauschprodukte Rein
Weiter gehts mit der lieben Jasmin. Auch hier wieder ein kleiner aber umso feinerer Tausch der Produkte. Und wie ich es mir gedacht habe ist die Einhorn bzw. Regenbigendusche von Balea von weg. Ich wünsche dir viel Freude damit liebe Jasmin und bedanke mich das du dabei bist.

Jasmin - Tauschprodukte Raus
Jasmin - Tauschprodukte Rein
Mein kleiner Schatz ist nun 15 Tage alt und hat mich doch mehr auf Trab gehalten als ich dachte und mich mehr oder minder für einige Tage außer Gefecht gesetzt. Daher hänge ich auch mit den aktuellen Tauschfotos sehr hinterher. Aber trotz dessen lief alles wie geschmiert und die Mädels haben fleißig getauscht und blitzschnell weiter gesendet. So darf es gerne immer laufen. Ihr seid einfach grandios!!!
Liebe Thea, liebe Marlen und liebe Bibi - vielen lieben Dank für die tollen Tauschaktionen und ich freue mich sehr das ihr so tolle Produkte für euch gefunden habt.

Thea - Tauschprodukte Raus
Thea - Tauschprodukte Rein
Marlen - Tauschprodukte Raus
Marlen - Tauschprodukte Rein
Bibi - Tauschprodukte Raus
Bibi - Tauschprodukte Rein
Als vorletzte Teilnehmerin war nun Claudia an der Reihe. Wie ich finde ist dieser Tausch ebenso gut gelungen wie bei allen anderen Mädels davor. Ich freue mich sehr das soviel zum tauschen gefunden worden ist. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für den schönen Tausch.

Claudia - Tauschprodukte Raus
Claudia - Tauschprodukte Rein
Und zum guten Schluss war meine liebe Ilona von Feyaria´s schwarz bunte Welt an der Reihe. Ilona war bislang wirklich bei jeder einzelnen meiner Wanderboxen dabei und hat auch dieses mal wieder einen grandiosen Tausch hingelegt. Vielen Dank dafür Liebes.



Obwohl ich alle Tauschbilder hier sehe, habe ich dennoch mehr oder weniger den Überblick verloren was nun wirklich noch alles in der Wanderbox ist. Ich freue mich daher umso mehr das ich die Wanderbox bald wieder habe. Das auspacken ist immer wie Weihnachten. Sobald die Wanderbox wieder hier ist, startet auch bald eine Neue Runde. Seid gespannt - denn ein Gewinnspiel wird auch folgen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was am Ende wieder alles bei Dir ankommen wird. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Alle Teilnehmerinnen haben ja wunderbar getauscht, dann macht es auch Freude daran teilzunehmen und wenn du noch einmal eine Wander box startest, dann hoffe ich auch mal wieder dabei zu sein, lg von Petra Helene / Helenes-Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      beim nächsten Mal kannst du sehr gerne wieder dabei sein. Es würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße Lena

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena