Dienstag, 22. November 2016

Der Wanderzauber von Familienzauber

Ich starte nicht nur selbst in regelmäßigen Abständen Wanderboxen sondern nehme auch gerne selber an Wanderboxen meiner Bloggerkolleginnen teil. In diesem Fall hat die liebe Sandra von >FAMILIENZAUBER< eine gestartet und passend zumBlognamen ist es keine Wanderbox sondern ein Wanderzauber. Dies finde ich ja ganz entzückend und macht Freude auf das was wohl kommen mag.

Die Regeln sind ganz simpel. Getauscht werden darf was gefällt. Hierbei ist ganz klar darauf zu achten das es sich stets um neue Produkte handelt, der Wert ausgeglichen ist und die Produktvielfalt erhalten bleibt. Hat man sich nun seine Wunschprodukte rausgesucht und auch die Produkte die man wieder reinlegen möchte so schickt man zwei Fotos an die Bloggerin die die Box gestartet hat um den Tausch abzusegnen. Dann geht es weiter zur nächsten Teilnehmerin bis die Box am Ende wieder bei der Bloggerin landet die die Box gestartet hat.

Der gesamte Inhalt:




Sandras Wanderzauber war so riesig und vollgepackt das mein Mann mir den Karton ins Haus tragen musste. Spät Abends dann Kind im Bett und Mann auf Arbeit und ich hab mir erstmal auf dem Wohnzimmerboden Platz geschafft um alles auszupacken und mir einen Überblick zu verschaffen. Wahnsinn was sich in einem Karton so alles verbergen kann. Schnell wusste ich was ich haben möchte und machte mich daran zu tauschen. Hier nun mein Tausch.

 Raus:

  • Gliss Kur - Serum Deep Repair
  • Nivea - Protect & Care Deo
  • Tetesept - Wintermärchen Badezusatz
  • Wellness & Beauty - Ölbad
  • Kneipp - Minze Eukalyptus Duschgel 
  • Garnier - Wahre Schätze Haarkur
  • Rituals - Badezusatz, Lotion & Peeling 

 Rein:


  • Tempo - Fresh & Go 
  • Happy Brush - Zahnpasta
  • Paediprotect - Wind & Wetter Creme
  • Crystal Collagen - Augenmaske 
  • Instanatural - Stretchmark & Scarcream
  • Batiste - Hint of colour blond
  • Alterra - Cocobalm 
  • Rival de Loop Young - Matt pencil 

Außerdem lag für jede Teilnehmerin noch ein liebevollgepacktes Goodiebag mit im Wanderzauber. Hier verschweige ich aber ganz bewusst dessen Inhalt da ich den nachfolgenden Teilnehmerinnen die Überraschung nicht nehmen möchte. Aber liebe Sandra, vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut und dir zum Dank auch etwas schönes eingepackt. 

Kommentare:

  1. Uiiii da sind tolle Sachen dabei. Die Rituals Produkte wären auch bei mir gut aufgehoben ;)
    Ich freue mich schon sehr und bin gespannt aufs auspacken, wenn sie bei mir ankommt.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig! Du hast einen guten Geschmack. Du hast die einzigen Produkte rausgenommen, die mich auch interessiert hätten. Ich liebe Rituals!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena