Donnerstag, 13. Oktober 2016

Roth Ideen - Tee Adventskalender

Ich liebe es in den Herbst und Wintermonaten mit einer heißen Tasse Tee gemütlich vor unserem Kamin zu sitzen und dem prasseln des Feuers zuzuhören. Tee ist für mich einfach ein Muss in der kalten Jahreszeit und da dürfen es dann auch gerne mal verschiedenste Teesorten sein. Vorzugsweise immer Früchtetee aber auch neue unekannte Sorten lasse ich mir dann gerne schmecken.
Da es bis zum 1. Dezember und somit dem Öffnen des ersten Türchens auch nicht mehr lange ist stelle ich heute einen gar wundervollen Tee Adventskalender von >ROTH IDEEN< vor.


Roth Ideen bietet für jeden den passenden Adventskalender. Egal ob für Kinder, Teefreunde, Wellness- Begeisterte, Kaffeejunkies, Männer, etwas erotisches oder mit entzückenden Motiven zum selbstbefüllen. Letzteres werde ich wohl noch für meinen Sohn nachkaufen. Er bekommt nämlich dieses Jahr zum ersten mal einen von mir selbst befüllten. Die Preisspanne der Adventskalender ist sehr unterschiedlich und bereits ab 15,95€ bekommt ihr tolle Kalender die ihr so nur schwer im Einzelhandel um die Ecke kriegen werdet.
>Hier< geht es direkt zu den Adventskalendern von Roth Ideen. Und auch ein Blick auf die >Facebookseite< von Roth Ideen lohnt sich alle mal. Dort bekommt ihr ganz aktuell immer alle News rund um das Unternehmen Roth Ideen und die dazugehörigen Produkte die noch so viel mehr bieten als die Adventskalender. Hier findet ihr bspw. auch ganz entzückende Schultüten für die Knirpse.


TEE ADVENTSKALENDER

Preis: 15,95€
Maße: 50x4x35cm

Die Optik finde ich ja schon wirklich bezaubernd und er ist ein wahrer Hingucker an der Wand der einem jeden Tag aufs neue Freude und Genuss bereitet. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich je ein Teebeutel verschiedenster Sorten aus dem Hause Salus. Auf den einzelnen Tütchen steht auch genau beschrieben welche Sorte sich im inneren befindet und welche Zutaten dafür jeweils verwendet wurden. Von Chai, über Weihnachtstee, bis hin zu Kräuter, Basen und Früchtetee ist alles vertreten was das Herz eines jeden Teetrinkers höher schlagen lässt. Auf der Rückseite befindet sich ein Loch über das man den Kalender auch an die Wand hängen kann. Dies finde ich recht praktisch und ist auch nicht immer vorhanden. Dies weiß ich von einigen Kalendern die ich in den letzten Jahre hatte.
Ich freue mich jetzt schon darauf wenn ich in einigen Wochen endlich das erste Türchen dieses entzückenden Kalenders öffnen und mir die leckeren Teesorten schmecken lassen darf.





1 Kommentar:

  1. Schön. Der würde mir auch gefallen. Ich mag auch verschiedene Teesorten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena