Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die brandneuen Em-eukal Wintermomente Bonbons + Gewinnspiel

Das Traditionsunternehmen >DR.C.SOLDAN< dürfte wohl jedem durch die leckeren Em-eukal Bonbons bekannt sein. Darüber hinaus gehören aber auch noch die Marken Rheila, Bayrischer Blockmalz, Bärengarten, Tex Schmelz Traubenzucker und Kinder Em-eukal dazu.


Heute dreht es sich aber um die allerneuste Sorte von Em-eukal. Die Wintermomente kommen erst jetzt im Oktober in die Apotheken und ab November in den Einzelhandel. Erhältlich ist diese unwiderstehlich leckere Limited Edition bis Dezember zu einem UVP von 2,25€ je 125gr. Beutel.


In der Limited Edition stecken drei unglaublich leckere Sorten die wohl kaum besser zu der bevorstehenden Weihnachtszeit passen könnten.

Granatapfel Feige - Hier dominiert ganz eindeutig die Feige und ich muss gestehen das es mich doch sehr an den kleinen Feigling Schnaps erinnert *lach* und diesen mag ich sehr gerne. Der Geschmack des Granatapfels bleibt eher im Hintergrund aber man schmeckt ihn trotzdem noch. Für mich eine sehr gelungene Kombination.

Gewürz Mandarine - Kaum eine Frucht schmeckt zur Weihnachtszeit besser als die Mandarine. Diese hier ist nun dank der Zugabe von Kardamomöl gar unwiderstehlich und herrlich fruchtig mit dem gewissen Extra.

Pflaume Zimt - Ein Klassiker der Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt umgesetzt und mein Lieblingsbonbon der drei Sorten. Es erinnert mich geschmacklich an Pflaumenkuchen vom Blech. Einfach lecker und sogar so lecker das nach einem Bonbon nicht Schluss ist.


Ich kann es kaum abwarten bis ich die Bonbons im Handel entdecken werde. Sie sind einfach zu lecker und zudem sind sie mit Zucker gesüßt. Was ich ganz besonders gut finde. Jeder der meine Berichte schon länger liest weiß ich das ich eine Abneigung gegen künstliche Süßungsmittel habe. Daher absolut Daumen hoch und volle Weiterempfehlung meinerseits für die wunderbaren Wintermomente Bonbons.

Und für euch gibt es auch noch was zu gewinnen. Dr.C.Soldan hat mir zum verlosen auch noch zwei Tüten zur Verfügung gestellt - daher wird es zwei Gewinner geben die noch vor Verkaufsstart im Einzelhandel in den Genuss dieser überaus leckeren Bonbons kommen können.
Dafür hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und eine Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.10.2016 um 23.59 Uhr. Teilnahme nur mit deutscher Postadresse, keine Barauszahlung möglich und kein Ersatz bei Verlust durch den Postweg.

Kommentare:

  1. Gewürz-Mandarine kling wirklich sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das wir die möglichkeit haben sie zu testen. Finde es klasse das drei verschiedene Sorten in einer Packung sind.Und hören sich auch noch lecker an. Meine E Mail Adresse: simone_diddy@web.de oder Facebook Simone Dittloff.

    AntwortenLöschen
  3. Die klingen alle mega lecker! Da muss ich ja direkr mal mitmachen. Finds auch super, dass keine Süßstoffe verwendet werden. Die mag ich auch nicht!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die klingen alle mega lecker! Da muss ich ja direkr mal mitmachen. Finds auch super, dass keine Süßstoffe verwendet werden. Die mag ich auch nicht!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. mmmh... die Sorten hören sich alle drei total lecker an.

    Gruß Anette
    anette1809[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Pflaume Zimt wäre bestimmt der Hammer <3
    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Die Bonbons scheinen sehr lecker zu sein,gerne würde ich sie probieren.
    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Die Sorten hören sich furchtbar lecker an und ich würde mich freuen, sie probieren zu können.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Sorten klingen lecker.

    AntwortenLöschen
  10. Pflaume-Zimt klingt für Jahreszeit sehr lecker ��

    LG Janett Fischer
    janetto@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena