Montag, 1. August 2016

Manna Body Wash - Die neuen Duschgele

>MANNA NATURKOSMETIK< gehört zu den Headern der Naturkosmetikpflege und arbeitet zu 100% ohne Tierversuche & Chemikalien. Ebenso wird auf Palmöl, Konservierungs und Farbstoffe sowie künstliche Duftstoffe verzichtet. Zudem sind alle Produkte, bis auf einige wenige Ausnahmen, vegan. Und diese tollen Produkte, verdanken wir einer Mama, deren Sohn vor Jahren allergisch auf Weichspüler reagierte und Sie auf der Suche war nach einer natürlichen Alternative um dem Körper des kleinen Jungen nicht noch mehr zu schaden. Daraus entstand dann die ursprüngliche Idee Seifen etc. auf Naturbasis herzustellen und somit jegliche Chemikalien aus dem Haus zu verbannen. Mit der Zeit kamen dann auch noch andere Produkte hinzu, wie ganz aktuell die Neuen Duschgele die ich euch heute zu meiner und hoffentlich dann auch eurer großen Freude vorstellen darf.  


„Ich habe lange aus jeder Hinsicht nach kompromisslosen und Manna gerecht werdenden Rohmaterialien und nach einem perfekten Rezept gesucht. Viele haben die verschiedenen Variationen lange getestet und an ihnen gearbeitet, bevor die heute einzuführenden Duschgels geboren wurden. Wir haben sie bereits sehr liebgewonnen und hoffen, dass auch unsere Kunden sie schnell ins Herz schließen werden“ sagte die Manna Gründerin Andrea Varga-Darabos


Die Duschgele, aktuell in den Sorten Neroli und Rosmarin & Pfefferminz erhältlich, basieren auf Sesam /- Sonnenblumen und Kokosöl und werden mit 100% echten ätherischen Ölen angereichert. Die Manna Duschgele sind in konzentrierter Form in der Flasche und erst in Berührung mit Wasser und der Haut entfalten sie ihren wundervollen Duft. Zudem sind die Duschgele Vegan. 
Preis pro 200ml Duschgel - 8,90€ 



BODY WASH NEROLI 

Dies ist ein wundervoller Duft passend zum Sommer. Leicht süßlich, mit dem Hauch von fruchtigen Orangen und einer dazu passenden Frische und Leichtigkeit. Ich bin verliebt in dieses Duschgel. Am liebsten würde ich stundenlang unter der Dusche stehen und mich damit einseifen. Die Gedanken schweifen, auf Grund des wundervollen Dufts, ab und man fühlt sich wie im Süden Europas in mitten eines Orangenhains. Hach, ein Träumchen sage ich euch. In Verbindung mit Wasser kommt aber erst der volle Duft zum Vorschein. Der Duft wird dann etwas herber.



BODY WASH ROSEMARY & PEPPERMINT

Was ein interessantes Zusammenspiel zweier Komponenten die ich so nie in Verbindung gebracht hätte. Aber die Mischung aus Rosmarin und Pfefferminz ist wahrlich ein Unisex Duft und sowohl ich als auch mein Mann nutzen mit Freude dieses Duschgel. Die Pfefferminze bringt eine angenehme Kühle und Frische mit sich und sollte daher an empfindlichen Bereichen des Körpers nur mit Bedacht angewendet werden. Ich mag den herben Duft der Pfefferminze in Kombination mit dem würzigen und sogar etwas holzigen Duft des Rosmarin wirklich wahnsinnig gerne und muss tatsächlich zum allerersten Mal mit meinem Mann um ein Duschgel streiten. 


Die Konsistenz beider Duschgele ist sehr leicht, sehr flüssig und durch das mehr als angenehme Schäumen lassen sie sich wunderbar auf der Haut verteilen. Besonders gut gefällt mir neben dem exzellenten Duft die lange Haltbarkeit auf der Haut nach dem Duschen. Man braucht keinerlei Lotion o.ä. und ist trotzdem den ganzen Tag perfekt gepflegt und vor allem äußerst gut duftend. Von mir gibts eine ganz klare Kaufempfehlung für die neuen Duschgele aus dem Hause Manna. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena