Freitag, 4. März 2016

Wanderbox von Feyaria´s schwarz bunte Welt

Getreu dem Motto: "Never change a winning team!" war die liebe Ilona von Feyaria´s schwarz bunte Welt bisher bei jeder meiner Wanderboxen dabei und ich ebenso bei ihren Wanderboxen.

Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn Wanderboxen bei mir eintrudeln. Man hat doch immer so viele Dinge zu Hause die man selbst nicht benutzen kann und sie daher noch futschneu im Schrank rumstehen. Ich freue mich immer wenn ich tauschen darf und meine "Schrankleichen" gegen andere Produkte tauschen darf. So auch dieses mal.

Eigentlich hätte die Wanderbox auch schon längst bei mir sein sollen, aber mein Hermes Futzi meinte wie jedesmal einfach keinen Zettel in den Briefkasten werfen zu müssen. Und so kam er dann heute wieder einmal unangekündigt und bereits wohl zum vierten mal. Dieses mal war ich aber Gott sei Dank zuhause und konnte ihn noch vor der Haustür abfangen, nicht das er sich wieder unverrichteter Dinge von dannen macht.

So hatte ich nun eine 9kg schwere Wanderbox vor mir stehen mit einem Mega Inhalt - bunt gemischt aus allerlei Pflege und Beautyprodukten und dekorativer Kosmetik. Nachdem nun mein kranker Zwerg im Bettchen lag konnte ich fix tauschen und holte mir von Ilona das okay zu meinem Tausch. Ilona hat alles abgesegnet und schon morgen gehts weiter zur nächsten Teilnehmerin.
Natürlich möchte ich euch auch meine Tauschprodukte zeigen.


RAUS:
  • Geschenkset Engel 
  • Betty Barclay Duschgel Maxiprobe
  • Schaebens Augen + Lippenmaske
  • Tigi Bed Head Urban
  • Guhl Shampoo
  • Bruno Banani Deo Spray
  • Avene Sonnenöl
  • Rival de Loop AntiShine Papers
  • Gesichtsmaske Granatapfel
 

REIN: 
  • Geschenkset Fragrant Bouquet
  • Tetesept Badesalz
  • Rival de Loop Mascara
  • Wilkinson Hydro 5
  • Diadem Haarfarbe
  • Syoss Trockenshampoo
  • Kneipp Rückenwohl
  • Syoss Colorshampoo
  • La Roche Posay Tolerant Probe

Liebe Ilona, ich danke dir nicht nur dafür das ich dabei sein durfte, sondern auch für das schöne Goodie das für jede Teilnehmerin drinnen lag. Ich habe dir natürlich auch ein Goodie als Dank für die Teilnahme eingepackt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde so eine Wanderbox eine interessante Idee, kannte das bisher nur mit Reitsportartikeln. Nur wo ich bedenken hätte: dürfen die Leute die Sachen in dem Paket testen, zB Lippenstifte swatchen, oder Cremes ausprobieren? Wenn ja fänd ich das ziemlich unhygienisch, da dann ja Keime in die Sachen kommen können.. :/ Ansonsten aber eine echt super Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena