Mittwoch, 3. Februar 2016

Coollocker Minikühlschrank aus dem Hause Klarstein

Wir haben das große Glück in unserem Haus auch einen 45m² großen Partyraum zu haben, der immer wieder für Geburtstage, Feiern und Spieleabende genutzt wird. Was mir dort aber noch fehlte war ein stylischer Mini Kühlschrank an der Theke. Nun ist bei uns der Coollocker Minikühlschrank von >KLARSTEIN<, meinem Lieblingshersteller, eingezogen. Denn es gibt doch nichts schlimmeres auf einer Feier wenn es keine kalten Getränke gibt, oder man dafür immer wieder in die Küche an den Kühlschrank gehen muss. Dies hat nun ein Ende und ich bin so froh dieses Schätzchen nun mein Eigen nennen zu dürfen. Der Coollocker sieht in dem knalligen Rot nicht nur stylisch aus, er bietet auch genug Platz um Bier, Cocktails und alkoholfreie Getränke auf die perfekte Trinktemperatur runterzukühlen.


Bereits das Aufstellen erweist sich als besonders einfach, denn mit einem Gewicht von gerade mal knapp 17kg und den Maßen 43x50x78cm passt er in jede beliebige Ecke und kann auch problemlos im Sommer mal nach draußen transportiert werden. Egal wo und wann, dieser Minikühlschrank kann universell eingesetzt werden. Auch der Türanschlag kann sowohl links oder rechtsseitig montiert werden, so das auch dem umstellen in eine andere Ecke nichts im Weg steht. Die verstellbaren Standfüße sind perfekt um den Kühlschrank auch auf unebenem Boden auszutarieren um ihn komplett in Waage stehen zu lassen.

EIGENSCHAFTEN:
  • roter Mini-Kühlschrank mit 46 Liter Volumen
  • herausnehmbare Einschübe zur Aufbewahrung von 15 Flaschen
  • separates Depot für kleine Flaschen, Dosen und Snacks
  • flüsterleise im Betrieb und sparsam beim Energieverbrauch
  • kompaktes Gehäuse mit doppelt isolierter Glastür
  • leicht zu reinigen
  • wechselbarer Türanschlag
  • zwei Türgriffmulden
  • rückseitiger, stufenloser Temperaturregler
  • Kühlmittel: R600a
  • zwei höhenverstellbare Standfüße
  • Kabeldepot
  • Stromversorgung: AC 220 - 240V, 50/60 Hz
PREIS: 159,99€


Die doppelt isolierte Glastür ermöglicht dem Kühlschrank besonders effizient zu kühlen ohne dabei zu viel Energie zu verlieren. Im Inneren findet sich eine Ablage die in zwei verschiedenen Höhen eingelegt werden kann, je nachdem mit welchen Flaschen man den Coollocker bestückt. Mit einem Nutzungsraum von 46 Litern gehört der Coollocker schon zu den größeren Mini Kühlschrank Modellen und bietet genug Platz für etwa 15 Flaschen Bier, diverse Cocktaildosen, große Schnapsflaschen und Snacks die gerade im Sommer zwingend gekühlt werden müssen.Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist auch noch massig Platz im Coollocker, obwohl sich dort schon einiges Flaschen drin tummelt.


Dabei habe ich die Möglichkeit die Flaschen zu legen oder aber die Flaschen auch zu stellen. Dies bietet sich besonders dann an wenn Spirituosenflaschen bereits geöffnet sind und somit ein Legen der Flaschen entfällt. Für mich das beste Gerät seit langem das den Weg in unseren Partyraum gefunden hat. Gerade im kommenden Sommer gibt es doch nichts besseres als immer ein kaltes Getränk griffbereit zu haben. Ein Hoch auf den Coolocker der nicht nur optisch einiges her macht, sondern mir auch stets ein kühles Getränk garantiert.


Mit Energieeffiziensklasse A liegt er im optimalen Stromsparbereich. Natürlich geht es noch besser, aber Energieeffiziensklassse A ist schon sehr gut. Ausserdem läuft der Mini Kühlschrank nun auch nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche.

Auf der Rückseite des Coollocker gibt es einen Temperaturregler, so kann man die Kühltemperatur der Umgebungstemperatur stufenlos anpassen. Im Sommer muss man die Kühltemperatur natürlich kälter halten als dies in den Wintermonaten nötig wäre.

Alles in allem ein feines Gerät das ich nicht mehr missen mag. Ich freue mich schon auf den Einsatz im Sommer. Und wer nun auf der Suche ist nach einem Mini Kühlschrank, in anderen Formen, Größen und Farben der sollte mal im Onlineshop von Klarstein vorbei schauen. Dafür geht es >hier entlang<. Aber auch alle anderen Geräte die in Küche, Partyraum Waschkeller notwendig sind findet ihr dort. Die Auswahl ist gigantisch und das Preis/-Leistungsverhältnis hat bisher immer gestimmt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Klarstein für die kosten und bedingungslose Bereitsstelung des Kühlschranks.

Kommentare:

  1. Der ist total klasse toller Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein tolles Teilchen das Klarstein hier auf den Markt gebracht hat. Warme echt Klasse für den Sommer da wir da doch immer recht viel Besuch im Garten haben. Toller Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dank des geringen Gewichts und der Größe kannste den auch mal fix im Garten platzieren Liebes :-)

      Löschen
  3. Da passt aber richtig viel rein ;) und rot mag ich sehr. Schöner Bericht, da bekommt man richtig Lust auf Party ;) VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,

      vielen lieben Dank für dein Feedback :-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena