Mittwoch, 13. Januar 2016

t: by tetesept - Wohlfühlmomente garantiert

Abtauchen in Schaumwolken, Entspannung genießen und sich von den wundervollen und außergewöhnlichen Düften in eine andere Welt ziehen lassen? All das geht mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern die ich euch heute gerne vorstellen mag.


Die Schaumbäder gibt es aktuell in vier verschiedenen Sorten, wobei eine sinnlicher und grandioser ist als die andere. ich kann mich kaum bis gar nicht entscheiden welche mein Favorit ist. Die Schaumbäder sind erhältlich in folgenden Sorten:
  • GLÜCK Mandarine Grapefruit
  • WINTER Pflaume Warmer Pfeffer (Limited Edition)
  • AUSZEIT Pinke Orchidee Ylang-Ylang
  • PFLEGE Andenbeere Feigenmilch
Der langanhaltende Schaum bietet ein wahnsinnig tolles Gefühl beim Baden und bei mir gehört viel Schaum einfach zu einem Vollbad hinzu. Die enthaltenen natürlichen Aroma Öle steuern ihren Teil zu diesem wundervollen Wohlfühlmoment hinzu und tauchen das ganze Badezimmer in die herrlichsten Düfte die man sich vorstellen kann, ohne dabei zu künstlich oder aufdringlich zu wirken. Die Schaumbäder gibt es in der 420ml Größe und in das Schaumbad Auszeit auch in einem kleinen Sachet für ein Vollbad. Die Preise liegen bei 4,49€ UVP für die Flaschen und 1,19€ UVP für das Sachet. Außerdem sind die Flaschen sehr ansprechend und edel gestaltet so das sie sich auch prima zum verschenken eignen. Hier hat tetesept wieder ganze Arbeit geleistet. Erhältlich sind die t: by tetesept Schaumbäder in Drogerien, Apotheken und Supermärkten, sowie online.


GLÜCK - Hierbei schwebt man in einem Hain aus Mandarinen und Grapefruits. Es riecht so toll sommerlich und fruchtig das man sofort Lust bekommt Obst zu essen. Für mich das ideale Bad nach einem schlechten Tag um augenblicklich wieder gute Laune zu bekommen. Außerdem färbt sich das Wasser so wundervoll orange.



WINTER - Da es sich hierbei um eine Limited Edition handelt solltet ihr noch fix zuschlagen solange sie im Handel ist. Der Duft ist so sinnlich das ich mich gar nicht genug daran sattriechen kann. Man riecht deutlich die Fruchtigkeit von den Pflaumen und der Pfeffer gibt dem ganzen noch eine leicht herbe Note. Solch einen Duft hatte ich zuvor noch nie in der Nase. Sehr außergewöhnlich und intensiv. Für mich ein absoluter Traumduft der mich binnen Minuten entspannen lässt.


PFLEGE - Andenbeere und Feigenmilch sind die Hauptkomponenten dieses tollen Schaumbads. Wobei ich bis dato keinen blassen Schimmer wie wohl Andenbeere riecht. Dies ist irgendwie ein typischer Frauenduft - sehr warm, sinnlich und feminin. Ein wenig wie ein wundervolles Abendparfum. Und dieser Duft bleibt sehr lange, auch nach dem Baden, auf der Haut.




AUSZEIT - Dieses Schaumbad kommt einer wahren Auszeit wirklich gleich und trägt den Namen daher nicht umsonst. Die warmen Düfte von Ylang Ylang und Orchidee lassen einen abschweifen und bieten so das perfekte Auszeiterlebnis in dem zart lila Badewasser. Und ebenso wie das Pflege Schaumbad bleibt auch dieser Duft sehr lange auf der Haut.



Für mich sind alle vier Varianten das Non Plus Ultra was den Duft und den Wohlfühlmoment angeht. Wie bereits erwähnt kann ich mich kaum entscheiden welches Schaumbad mir am meisten zusagt. Je nach meiner Stimmung findet sich auch der dazu passende Badezusatz in mein Badewasser. Ich kann alle Schaumbäder uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf das was von tetesept im Bereich der t: Bäder noch kommen mag. Denn mit solch einzigartigen Duftkreationen kann man beim Endverbraucher einfach punkten. Sie sind nicht alltäglich und machen die t: by tetesept zu etwas ganz besonderem.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei tetesept für die kosten und bedingungslose Bereitsstellung der Schaumbäder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena