Samstag, 5. Dezember 2015

Wanderbox von Testimony1990

Nach langer Zeit hatte ich nun auch endlich auch mal wieder Glück und durfte an einer Wanderbox teilnehmen. Mir erscheint es fast so das es in der letzten Zeit irgendwie kaum noch Wanderboxen gibt. Also wenn einer von euch mal eine starten will... Hallo hier ich bin dabei!!!

Nun aber zur eigentlichen Wanderbox die ich aktuell hier habe. Ins Leben gerufen wurde die Wanderbox von der lieben Carina von TESTIMONY 1990

Für alle die noch nicht wissen was eine Wanderbox ist, naht natürlich auch die Aufklärung: 

Man initiiert eine Wanderbox und füllt sie mit Gegenständen (in diesem Fall mit Beauty und Pflegeartikeln) und sucht sich eine handvoll Leute die Lust haben bei so etwas mitzumachen. Sobald die Box bei einem ist darf man soviel entnehmen wie man möchte und was gefällt und ersetzt es durch gleichwertiges. Dabei spielen der Wert, die Vielfalt und das die Produkte alle Neu und unangetastet sind eine große Rolle. Aber hat nicht jeder von uns irgendwelche "Schrankleichen" die noch Neu sind mit denen man aber selbst nichts anfangen kann und über die sich jemand anders gewiss freuen würde?! Sobald man Produkte getauscht und die Wanderbox neu bestückt hat wird sie versichert weiter gesendet an den nächsten in der Runde bis die Schlussendlich wieder zur Initiatorin (Carina) zurück kommt. Diese darf sich dann über viele neue Produkte freuen.

Hier seht ihr den kompletten Inhalt der Box: 



Nun mag ich euch aber auch zeigen was ich getauscht habe. Die Wahl fiel mir dieses mal irgendwie sehr leicht und fix wusste ich was ich haben mag und was ich dafür wieder reinlegen möchte.

ENTNOMMEN

REINGELEGT

Und nach dem ich das okay von Carina hatte das der Tausch so in Ordnung ist, habe ich die Wanderbox wieder zugeklebt und nun macht sie sich am Montag auf den Weg zur nächsten Teilnehmerin.
Von Carina gab es auch noch ein Goodiebag für jede von uns und dafür mag ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Für Carina habe ich natürlich auch ein kleines Goodie reingelegt und ich weiß das sie sich darüber freuen wird. Und ich danke ganz lieb das ich dabei sein durfte um ein Teil der Wanderbox zu sein.

Wenn von euch jemand Lust hat das ich auch mal wieder eine Wanderbox starte darf gerne mal hier schreien. Dann mach ich mal eine fertig :-)

Kommentare:

  1. Wanderboxen machen echt Spaß, durfte auch schon zweimal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst auch gerne bei meiner nächsten mitmachen Liebes :-)

      Löschen
  2. Also ich würde auch mal gerne bei einer Wanderbox mitmachen. Ich selbst traue mich noch nicht so ganz, selbst eine zu starten, jedenfalls jetzt noch nicht, dazu fühle ich mich noch zu neu in diesem Bereich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halt die Augen offen, anfang Januar starte ich in die neue Runde mit einer Wanderbox und dann darfst du dich sehr gerne dafür bewerben :-)

      Löschen
    2. Cool, werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena