Dienstag, 1. Dezember 2015

Curaped Hornhautlöser - Eine Erholung für die Füsse

Nicht nur im Sommer, wenn Flip Flops und Schwimmbadsaison ist, sollte man auf gepflegte Füße achten, sondern auch jetzt im Winter. Nicht nur das unsere Haut durch die kalte Luft draußen und die trockene Heizungsluft drinnen austrocknet, auch unsere Füße leiden dementsprechend. Nun zeige ich euch ein neues Produkt in Apothekenqualität das mir von >YUPIK PR< zur Verfügung gestellt wurde.


CURAPED HORNHAUTLÖSER:
  • Spezialcreme für die Füße
  • 20% Urea
  • Panthenol
  • Sheabutter
  • Tiefenwirksamer Syn-Hydro-Kompex
  • Ohne Parabene
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Parfum
  • Kinderleichte Anwendung
  • Nur in Apotheken erhältlich
  • Dermatologisch getestet
  • Preis: 5,95€/50ml 


Ich bin normalerweise auch kein Mensch der sich Tag ein Tag aus um seine Füße kümmert. Bei mir muss es immer schnell gehen und ich habe keine Zeit mich stundenlang mit meinen Füßen und deren intensiver Pflege auseinander zu setzen. Dafürfehlt mir einfach die Geduld. Wenn ich ein Produkt für die Füße verwende muss es am beste Ratz Fatz und mit unmittelbaren Ergebnis einher gehen. Nun habe ich den Curaped Hornhautlöser schon einige Wochen im Test. Ich verwende die Creme jeden Abend nach dem Duschen und Creme mir die Füße komplett damit ein. Das erste was mir positiv aufgefallen ist, war der Geruch nach einfach nichts. Man glaubt es kaum, aber die Creme riecht tatsächlich nach gar nichts und vollkommen neutral. Das zweite positive ist die Konsistenz. Fast wie eine Bodylotion, sehr leicht, gut zu verteilen und man braucht wirklich nicht viel. Für beide Füße etwa eine Haselnussgroße Menge. Die Creme braucht etwa 2-3 Minuten bis sie vollständig eingezogen ist, danach ab in die Socken und fertig ist die Anwendung. Man merkt schon binnen einiger Tage das die Füsse gepflegter und die Hornhaut nicht mehr so dick und rissig ist. Nach nun etwa 3 Wochen Anwendungszeitraum sehen meine Füsse top gepflegt aus. Die Hornhaut ist ganz weich und kaum noch zu sehen und dank Panthenol und Sheabutter bekommen sie auch noch eine optimale Feuchtigkeitszufuhr und eine ordentliche Portion Pflegestoffe.

MEIN FAZIT:
Ich kann den Curaped Hornhautlöser von Dr.Scheffler jedem empfehlen der mit rauen und stark beanspruchten Füßen, sowie Problemen mit fester Hornhaut zu kämpfen hat. Für die Ergiebigkeit bekommt die Creme auch noch mal einen Pluspunkt von mir. Die Tube mit den 50ml Creme scheint irgendwie gar nicht richtig leer zu werden. Und für den Preis von 5,95€ UVP bekommt man eine tolle Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Erhältlich in Apotheken, sollte die Creme dort nicht vorhanden sein kann sie natürlich auch bestellt werden.


Vielen Dank an Yupik PR für die kostenfreie Bereitstellung des Testprodukts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena