Samstag, 14. November 2015

Mr.Tom - Kurzrezension

Wer kennt sie nicht, die knusprigen Erdnussriegel von Mr.Tom. Ich für meinen Teil liebe sie und muss gestehen das dies auch mit das einzigste ist was an der Kasse auch nochmal in den Einkaufswagen bzw. aufs Kassenband gelegt wird. Und Mr.Tom hat für das Bloggertreffen auch für jede von uns 5 Riegel rausgegeben und da so etwas bei mir bekanntlich nicht lange hält, musste ich um Fotos davon zu machen, doch tatsächlich auch nochmal welche nachkaufen.


Knackig im Biss, der pure Erdnussgeschmack in Kombination mit knackigem Karamell, Süß und nussig zugleich, Erinnerungen an meine Kindheit, seit Jahren bewährt.... Und ich könnte die Liste noch unendlich weiterführen. Für mich gibt es kaum einen Riegel der mir besser schmeckt. Hinter Mr.Tom steckt die Firma hosta die seit Jahrzehnten, genauer gesagt seit 1955 den leckeren Riegel produziert. Er wird als 13 cm langer einzelner Riegel, im Zweierpack oder als Minis im Produktbeutel angeboten. Durch das Fehlen von Milchschokolade und sonstiger tierischer Inhaltsstoffe ist Mr.Tom eine für Veganer in Frage kommende Süßware. Mr.Tom besteht zu großen Teilen aus Erdnüssen. Diese enthalten viel Eiweiß, und das enthaltene Fett besteht hauptsächlich aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Der Riegel enthält einen hohen Anteil an einfachem Zucker.

Zutaten: Erdnüsse (mind.62%), Glukosesirup, Zucker, Salz, Karamellzuckersirup, Aroma

Vielen lieben Dank an Mr.Tom für das kostenfreie Sponsoring des #Bssst2015.

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena