Dienstag, 20. Oktober 2015

Dobner Kosmetik Adventskalender

In großen Schritten bereiten wir uns auf die Weihnachtszeit vor. In den Regalen der Supermärkte stehen Plätzchen und Lebenkuchen aneinander gereiht mit den Adventskalendern, gefüllt mit den mächtigsten Kalorienbomben. Aber was ist wenn man doch gar keine Schoki möchte und auf der Suche ist nach bezaubernden Kalendern die nicht dick machen? Da habe ich eine leichte Antwort für euch. Denn mich erreichte überraschend Post aus dem Hause >DOBNER KOSMETIK<. Der Inhalt: 2 Adventskalender für absolute Beautynistas, zu einem mehr als fairen Preis und mit grandiosem Inhalt.


Als erstes möchte ich euch den youstar Nagellack Adventskalender vorstellen. Diesen hatte ich bereits im letzten Jahr und ich bin dieses Jahr genauso entzückt und quietsche schon voller Vorfreude.

Der Inhalt trifft genau meinen Geschmack denn neben Trendfarben, eleganten Rottönen, Perlmutt und Nudetönen gibt es auch noch Glitzerlacke die eure Nägel perfekt in Szene setzen und euch über die Weihnachtstage farbenfrohe elegante Nägel zaubern. Ausserdem gibt es diverse Top Coats und im 24 Türchen wartet ein edler Champangnerfarbener Metallic Lack auf euch.
Mit Lacken in Originalgröße und zwar mit je 8ml Inhalt und im 24. Türchen sogar mit 12ml Inhalt bietet dieser tolle Kalender ein wunderbares Preis - Leistungverhältnis. 

 
Was die Haltbarkeit und die Deckkraft 
betrifft kann ich euch sagen das ich selten so günstige Lacke hatte die mich so begeistern konnten. Die typische Tipp Wear, also das absplittern der Lacke am Rand, erscheint frühestens nach einigen Tagen und nicht wie bei anderen Lacken bereits nach einem Tag. Selbst bei hellen Farben decken zwei Schichten wirklich gut und man muss nicht unzählige weitere Schichten auftragen um zu einem zufrieden stellenden Ergebnis zu kommen.

Als zweites stelle ich euch einen neuen Kalender von Dobner Kosmetik vor, denn dieser Kalender wurde jetzt erst gelauncht und trifft mitten ins Herz aller Beauty begeisterten Mädels. 



Eine überaus gelungene Mischung von dekorativer Kosmetik bis hin zu schicken und zur Weihnachtszeit passenden Accessoires findet sich in dem PRETTY X-MAS. Um euch mal zu zeigen was sich tatsächlich alles in dem hübsch gestalteten Kalender befindet, habe ich euch mal den Inhalt abfotografiert. Ich persönlich freue mich am meisten auf die Mascara, den Blush und die Accessoires.









Wie ihr seht ist der Kalender ein absolutes Must Have der Vorweihnachtssaison und ich freue mich nun schon wie ein kleines Kind wenn ich am 1. Dezember endlich das erste Türchen dieses hübschen lilafarbenen Kalenders öffnen darf. Anhand der Beschreibung kenne ich zwar schon grob den Inhalt, aber was die Farbgebungen und die Anwendung betrifft ist es ja dennoch eine Überraschung die ihres gleichen sucht. 



 Diese zwei Kalender gibt es natürlich im Onlineshop von Dobner Kosmetik. Den PRETTY X-MAS gibts >hier< und den YOUSTAR gibt es >hier< zu einem Preis von je 29,95€ pro Kalender. Das bedeutet gerade mal 1,25€ pro enthaltenem Produkt. Mädels, wenn dies mal kein absolutes Schnäppchen ist weiß ich es auch nicht. Und an die lieben Herren der Schöpfung sei gesagt, mit solch einem Kalender könnt ihr eure liebste wirklich glücklich machen und für mich sind beide Kalender absolute Must Haves!

Ich bedanke mich ganz ehrzlich bei Dobner Kosmetik für die kosten und bedingungslose 
Bereitstellung der beiden Kalender und die wirklich gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena