Freitag, 16. Oktober 2015

Beni Durrer - High End Make Up

Hier möchte ich euch nun einen weiteren Sponsor des #Bssst2015 vorstellen der mir bislang so leider gar kein Begriff war. Obwohl dies schon fast merkwürdig ist, denn >BENI DURRER< ist ein namhafter Make Up Artist mit eigener Make Up Schule und den dazu passenden Produkten für rund um Kosmetik. Dort findet ihr alles was das Beautinista Herz höher schlagen lässt.

HIGH-TECH FÜR IHRE SCHÖNHEIT

BENI DURRER Produkte sind von erfahrenen Make-up-Artists für den professionellen Einsatz entwickelt. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und moderne Herstellungsverfahren garantieren Qualität made in Germany, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Unsere Allround-Produkte überzeugen durch hochwertige Inhaltsstoffe, edle Verarbeitung und außergewöhnliche Farbvielfalt. BENI DURRER bietet exklusive Hautpflege und professionelles Make-up auf höchstem Niveau. (Quelle: Homepage Beni Durrer)

Und wer in Berlin wohnt der sollte sich mal im Flagship Store umsehen und sich eine Beautyberatung und ein Make Up gönnen, oder um die über 700 Make Up Produkte zu bestaunen und sich von ausgebildeten Make Up Artists den nötigen Style ins Gesicht zaubern zu lassen. Denn nicht nur ein tolles Make Up haben die Jungs und Mädels bei Beni Durrer aus dem ff drauf sondern auch die stilsichere Typberatung. Schon allein die zwei Produkte die ich zum testen bekommen habe, sind wirklich toll und zeugen von höchster Qualität und lassen außerdem darauf schließen das sich auch die anderen Produkte aus dem breit gefächerten Sortiment mehr als sehen lassen können. Und das schöne an dieser Zusammenarbeit ist nicht nur das Sponsoring mit unterschiedlichen Produkten sondern auch die persönliche Präsenz. Denn wir haben alle einen Gutschein bekommen für den Flagship Store - für eine persönliche Make Up Beratung und einen exklusiven Lippenstift gratis.

STUDIO MAKE UP 
Das Studio Make Up von Beni Durrer bietet eine breitgefächerte Nuancenauswahl von insgesamt 25 Farben, von dem Schneeweißchen angefangen bis hinzu dunkleren Hauttypen. Hier findet jede Lady die passende Nuance für ihren Hauttyp. Ich habe passend zu meinem wahrlich hellen Hauttyp die Nuance 01 bekommen, wie ihr an der Zahl erkennen könnt, ist dies eine der hellsten Nuancen die es von Beni Durrer gibt. Dabei wird noch einmal gestaffelt in gerade Zahlen, diese sind die gelbtonig und die ungeraden Zahlen die rottonig.

Nun aber zur Anwendung die sich wirklich als multifunktional rausstellt. Ihr könnt das Studio Make Up als Camouflage, als Make Up oder gemischt mit der Tagescreme als getönte Tagescreme nutzen. Ich bevorzuge letzteres denn ein wirklich deckendes Make Up benutze ich im Alltag kaum bis wirklich selten. Aber in Kombination mit meiner Feuchtigkeitstagescreme ist dieses Make Up wirklich toll. Es zaubert mir Farbe ins Gesicht, wirkt leicht deckend und kaschiert leichte Unebenheiten. ich mag die Nuance wahnsinnig gerne und bin sehr angetan von dem Make Up. Trotzdessen das ich kaum bis wenig Make Up trage, habe ich dies natürlich ausprobiert um mir einen kompletten Eindruck verschaffen zu können. Aufgetragen habe ich es mit einem Schwämmchen und die cremige Textur passt sich seidig weich meinem Gesicht an. Die Deckkraft varriert je nach Auftragetechnik von stark deckend, ähnlich einer Camouflage, bis hin zu transparent. Auch die Möglichkeit das Studio Make Up als Lidschattenbase oder Concealer zu verwenden kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Preis: 25,00€/ 7,5gr.

HDTV CONCEALER
Ich habe ja schon viele Concealer die letzten Jahre getestet, aber dieser hier hat es mir wirklich angetan. Denn eigentlich sehe unter den Augen immer so aus als hätte ich Nächte lang durchgefeiert. Ringe bis runter auf die Wangen und ein recht blasser Teint. Beides in Kombination lässt mich nicht so gesund ausschauen. Daher greife ich doch gerne mal zu einem Concealer um wenigstens die Augenringe zu verstecken und dies kann der Concealer aus dem Hause Beni Durrer besonders gut. Durch das leichte aufklopfen mit dem Finger lässt es sich besonders gut unter den Augen verteilen, dann noch ein wenig abpudern und schon sind meine Augenringe gänzlich verschwunden. Wundervoll finde ich auch den leicht süßen Geruch des Concealers. Denn meist reichen Concealer und Make Up Produkte doch eher etwas muffig. Dieser erinnert mich fast ein wenig an den Duft von Babypuder in Kombination mit zarten Blümchen.

"Das flüssige BD HDTV-Make-up verschmilzt durch mikronisierte Pigmente perfekt mit dem Teint, pflegt die Haut und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Dieses speziell für die hochauflösende Kameratechnik (High Definition Television) entwickelte Profi-Make-up ist stark deckend bei gleichzeitig dünner Textur, wodurch es der Haut ein ebenmäßiges und natürliches Aussehen verleiht - der Eintritt in eine neue Dimension Make-up" (Quelle: Homepage Produktbeschreibung Beni Durrer)
Erhältlich ist dieser wundervolle Concealer in 5 verschiedenen Nuancen.
Preis: 19,00€/6ml

Ich gebe für beide Produkte eine ganz klare Kaufempfehlung, da sie nicht nur wahnsinnig gut decken sondern auch ganz easy in der Handhabung sind. Und nun freue ich mich auf den Nachmittag in Berlin wenn ich mit der lieben Nina von Alfirin Testet den Flagship Store von Beni Durrer unsicher mache.

Vielen lieben Dank an Beni Durrer für das tolle Sponsoring des #Bssst2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena