Dienstag, 15. September 2015

Das feine Katerchen ist mal wieder bei mir zu Besuch

Im Rahmen des Bloggertreffens #Bssst2015 durften wir uns alle über eine Kooperation mit dem werten >KATER LIKOLI< freuen und uns jede ein T-Shirt aussuchen das uns am besten gefällt. Dieses Mal durfte sich mein Mann etwas feines aussuchen, denn ich besitze schon ein T-Shirt vom Kater.


Man kennt ja diverse Onlineshops wo es mit Sprüchen oder Bildern bedruckte Shirts gibt, aber das was ihr hier zu sehen bekommt schlägt alles um maßen. Im Ernst jetzt, ich liebe diesen Kater und die grandiosen ausgefallenen Shirts die es bei ihm gibt.


Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!!!

Ein T-Shirt ist besser als das andere und man kann sich kaum entscheiden welches man am liebsten sein Eigen nennen möchte, denn sind wir mal ehrlich, bei dem Anblick mag man am liebsten alle T-Shirts bestellen. Die Shirts bestehen aus 100% Baumwolle und sind sehr hochwertig bedruckt und auch Waschmaschinengänge halten sie ohne Probleme aus. Wo bei Billigshirts schon nach einigen malen waschen die Farbe langsam verblasst, hat man den Eindruck das bei Likoli alles unverändert bleibt und die Farben genau so strahlen wie am Anfang. 
Der Preis ist mit 19,95€ pro Stück, egal in welcher Größe absolut in Ordnung. Für Frauen und Männer gibt es die Größen von S-3XL, so das sich wirklich für jede Figur das passende Tshirt finden lässt.
Sehr aufmerksam finde ich den T-Shirt Ausweis der jedem T-Shirt beiliegt. Wenn ihr davon 15 Stück gesammelt habt, könnt ihr sie in einen Umschlag stecken und an den Kater zurückschicken und ihr bekommt dann ein Tshirt Gratis. 

  
Nun aber zu dem Funny Shirt das mein Mann sich ausgesucht hat. 

ZOMBIES HATE FAST FOOD



Ich mag das Shirt total gerne an ihm und er zieht es mit Freuden an. Der T-Shirt Druck ist ganz fein gestaltet und man merkt den Humor der hinter dem Aufdruck steht. Und als bekennende TWD Fans, musste einfach ein Zombie Shirt mit lustigem Aufdruck her. 

Wer es ausgefallen mag sollte dort unbedingt vorbei schauen und denkt dran Weihnachten steht vor der Tür und es gibt bestimmt welche die sich über ein Tshirt vom Kater Likoli freuen würden.



Besten Dank an das Katerchen für das kostenfreie Sponsoring des #Bssst2015

Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena