Sonntag, 20. September 2015

Confiserie Lauenstein Nougat Pastete Burgtaler

Von der >CONFISERIE LAUENSTEIN< gab es eine kleine aber dennoch sehr feine und äußerst leckere Aufmerksamkeit für uns auf dem Bloggertreffen #Bssst2015. Diese Mini Pastete mit dem süßen Lächeln hat auch mir beim Anblick direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Umso gespannter war ich auf den Inhalt dieser zuckersüßen Praline.



Mini-Pastete aus feinstem, dunklem Gianduja-Nougat umhüllt von Vollmilchschokolade

Na wenn sich das nicht schon anhand der Beschreibung köstlich anhört weiß ich es auch nicht. Mich hat dieses kleine Goodie aber sofort fröhlich gestimmt. Und eins kann ich euch sagen, es war so lecker. Ich hatte das Gefühl das es leicht "geröstet" schmeckt und dadurch einen besonders leckeren Touch bekommt. Einfach himmlisch und die Schoki zergeht einem zartschmelzend auf der Zunge. Ein himmlisches Vergnügen und es schmeckt eindeutig nach mehr. Daher werde ich mich noch weiter auf der Homepage mit integriertem Onlineshop von Lauenstein umschauen. Denn besonders die Pralinchen ohne Alkohol haben es mir besonders angetan. 
Inhalt 30gr- für 1,50€ pro Stück 

Hier für euch noch die Chocolosophy von Lauenstein: 

Der Name Lauenstein Confiserie ist der Inbegriff für höchste Trüffel- und Pralinen-und Schokoladenkompetenz.

Unser Denken ist anspruchsvoll. Und das ist gut so.
Gut so für unsere Produkte. Und gut für unsere Kunden.

Denn als Confiserie verstehen wir noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit.
Akribisch, ja mit echter Leidenschaft, entstehen so Trüffel- und Pralinen von Hand geformt und dekoriert.
Mit cremigem Nougat, frischer Sahne, knackigen Mandeln, erlesenen Gewürzen und zartschmelzender Schokolade.

Natürlich aus feinstem Kakao, der als Geschenk der Götter gilt.  Das Ergebnis darf den Namen Lauensteiner tragen.
Ein Gütesiegel für Feinschmecker und Süßmäuler auf der ganzen Welt. Denn die spüren die Liebe, mit der unsere
Produkte zubereitet worden sind. Und noch wichtiger, sie schmecken sie.

Das ist unser Genussgeheimnis!

Besten Dank an die Confiserie Lauenstein für dieses süße Goodie. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena