Montag, 14. September 2015

BSSST 2015 - Der Tag und die Sponsoren

Samstagmorgen viertel nach sechs, ich stehe abfahrtbereit in meinem Wohnzimmer und warte auf Ilona und Nicki von >LE BELGIQUE< + >FEYARIAS SCHWARZ BUNTE WELT< die so lieb sind und mich mitnehmen zu dem >BLOGGERTREFF STAY SIMPLE STAY TRUE<  von Isa und Katha von >ISA´S WELT<
Und als wenn das nicht reichen würde das es draußen noch dunkel ist und ich das letzte mal so früh aufgestanden bin als ich noch nicht mit meinem Sohn schwanger war und auf Frühschicht gegangen bin, nein da fehlte den zweien auch noch das wichtige Waffeleisen um uns mit sündhaft leckeren belgischen Waffeln zu verköstigen. Als den ganzen Weg nochmal zurück zu den zweien nach Hause um das Waffeleisen zu holen. Um allerdings Perdita von >PERSUS< in Heuchelheim einzusammeln mussten wir den Weg zu mir wieder zurück da dies der einzigste Weg auf die Autobahn Richtung Perdita ist. So haben wir uns dann erstmal 1,5Std. im Auto um die Ohren geschlagen und kamen mit dementsprechender Verspätung bei Perdita an, die schon hibbelig auf uns wartete.


Freudig wurden wir von Perdita begrüßt und nach einer kurzen Besichtigung ihrer Wohnung und dem stillen Örtchen auf Grund des übermäßigen Kaffeegenusses, ging es dann auch fix weiter die letzten Kilometer zu Isa nach Florstadt. Als wir ankamen fingen Isa und ihr Mann gerade an Tische etc. zu stellen und begrüßten uns dementsprechend erstmal nur flüchtig. Wir räumten unsere Taschen in die Ecke und gesellten uns fix zu den beiden um beim weiteren Aufbau und dem Arrangieren der Produkte zu helfen. Dies nahm doch mehr Zeit in Anspruch als jeder von uns wahrscheinlich vermutet hätte. Dennoch klappte es mit tatkräftiger Hilfe von allen dann noch zeitlich passend und schon trudelten die "Ossi" Mädels Sandra von >FAMILIEN ZAUBER< und Katha ein. Beide Mädels kannte ich bisher nur über Facebook und die Blogs und freute mich sehr sie nun endlich persönlich kennenzulernen. Kurz nach den beiden trudelte auch Annette von >NETTIES SCHNÜFFELECKE< ein, nachdem sie zuvor noch Isa´s Kinder bespaßt hatte, und auch hier war das erste aufeinander Treffen sehr herzlich.



Während wir uns beschnupperten und die Vielzahl von Produkten bestaunten, werkelten Ilona und Nicki in der Küche um für uns ein sagenhaft tolles und abwechslungsreiches Frühstück vorzubereiten. Mittlerweile nun etwa 12.15Uhr fingen wir dann auch endlich mal an zu frühstücken, nachdem Perdita und Ich mehrmals lautstark verkündet hatten das wir Hunger haben. Allerlei leckere Brotaufstriche, köstliche Baguettes mit belgischen Spezialitäten, echte belgische Waffeln frisch zubereitet, Käse von Rücker und Andechser und verschiedene Wurstsorten von Rügenwalder Mühle standen auf dem Tisch. Gepaart mit großem Hunger war es ein absolutes Festmahl und wir schlemmten und genossen alles was uns der Frühstückstisch bot. Zu dem Frühstück und den jeweiligen Sponsoren gibts auch noch mal einen gesonderten Bericht.


Nach den 1,5 Stunden der Völlerei wäre mir ein Magenbitter und eine Couch am liebsten gewesen, aber durch die Vorfreude auf die vielen tolle Produkte rafften wir uns alle auf, räumten den Tisch ab und verschafften uns Platz und fingen an die Produkte aufzuteilen. Obwohl jede von uns schon einen eigenen Tisch mit den Produkten hatte, mussten noch 7 weitere Tische für die übrigen Produkte herhalten.

Hier nun die Sponsoren: 

  1. Choco Nuit
  2. Kaffeerösterei Speicherstadt
  3. Pearl
  4. Silvity
  5. Tee Geschwendner
  6. Bic Kids
  7. Isybe
  8. Shirtinator
  9. Allpresan
  10. Likoli
  11. Aldo Vandini
  12. Spuersinn24
  13. Lakritz Spezialitäten
  14. Okiedog
  15. Snack Insects
  16. Dr. Biechele
  17. IZZY
  18. Nagelfeile-Geschenke
  19. Honigfee
  20. Juvenilis
  21. Beconfident
  22. Le Belgique
  23. Mad Bat 
  24. Henkel
  25. Davert
  26. Switter
  27. GrüNatur
  28. Vitanu
  29. Neumarkter Lammsbräu
  30. Just Cosmetics
  31. Salco
  32. Göbber
  33. Papa Türk
  34. Gude
  35. BWT
  36. Natural Forces
  37. LangLang
  38. Kängabox
  39. Krombacher
  40. Yves Rocher
  41. Beni Durrer
  42. Dip Fee
  43. Gewürze der Welt
  44. Taoasis
  45. Hugo Frosch
  46. Klar Seifen
  47. Superio Naturshop
  48. Kerzilein
  49. Voelkl
  50. Mr.Tom
  51. Maped
  52. Gala Kerzen
  53. Flying Cacadoo
  54. Bunte Bilder Verlag
  55. Oat King
  56. Skineco
  57. Minor
  58. Lumie
  59. Ulric de Varens
  60. Noreiz
  61. Beltfactory
  62. Kahla
  63. etre belle
  64. UMA Cosmetics
  65. Krüger
  66. John&John
  67. Pure Flavours
  68. Shatlers
  69. Avery Zweckform
  70. Nicka K.
  71. Absolute New York 
  72. Rest
  73. Stylebreaker
  74. PCO Group
  75. Foodiva
  76. Brands of Soul
  77. Helmsgard
  78. Ornamin
  79. Aminata Kids
  80. Jojada24
  81. Brandnooz
  82. Oelz
  83. Playmais
  84. Glo Minerals
  85. Miro
  86. Amigo
  87. Rücker       
  88. Pippa & Jean
  89. Early Bird
  90. bofrost
  91. Bademeisterei
  92. Chocolissimo
  93. Powerlook
  94. Glitter & Gold
  95. My Quarki
  96. Ostseesalz Manufaktur
  97. Rügenwalder Mühle
  98. Andechser 
  99. Rösch
  100. Flieg kleiner Käfer
  101. Zentis
  102. Argandia
  103. Imiko
  104. Klarstein
  105. Foodist
  106. Mediflow
  107. Pink Box 
  108. Area2Buy
  109. Soehnle
  110. Villa Table
  111. Cosmo Gmbh
  112. Komet 
  113. Lässig Fashion

Wie ihr seht ist es eine ganze Menge und wir waren einfach nur erschlagen von solch vielen Produkten, hinreissend gepackten extra Päckchen und der Vielzahl an Sponsoren die eine tragende Rolle gespielt haben. Auf dem Video seht ihr nur die Produkte die wir aufteilen mussten, weil sie unterschiedlich waren. Zu dem gab es noch für jede einen eigenen Tisch mit Produkten.
Neben unzähligen Gesprächen, den vor lachen kommenden Tränen, viel Klatsch und Tratsch und stöbern durch die Produkte, war ein weiteres Highlight die liebe Marlene von AMIGO Spiele, die gegen Nachmittag zu uns stieß. Neben den 4 Spielen die jede von uns schon da hatte brachte sie auch eine Spieleneuheit und viele Infos mit. Es hat mir große Freude bereitet mal einen Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben und so wurde die Spieleneuheit auch direkt angestet und jede durfte sich das Spiel auch noch mit Heim nehmen. Dazu aber in einem anderen Bericht mehr.

Mein größter Dank geht allerdings an Isa und Katha für den tollen Tag und das möglich machen des Treffens. Als auch Nicki und Ilona die so lieb waren mich mitzunehmen und uns so grandios zu verköstigen. Als auch Sandra und Annette für das organisieren einiger weiterer Sponsoren. Mädels es war ein grandioser Tag mit euch und ich würde mich von Herzen freuen, dies bald nachholen zu können. Die Hälfte von uns wohnt ja immerhin in naher Umgebung so dass ein weiteres Treffen eigentlich gut machbar ist.


Kommentare:

  1. Es war wirklich ein grandioser Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht und es sieht wirklich aus, als ob es ein toller Tag war. Ich freue mich auf die vielen Berichte von Dir und natürlich auch auf die Berichte der anderen Teilnehmerinnen.

    Also gab es bei Euch auch ein Bloggertaxi, wie bei mir letztens :)
    Mich würde mal interessieren wie ihr die 4 Bloggern in ein Auto bekommen habt, vielleicht gibt es ja ein Foto davon....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte von 4 Bloggern meinte ich , habe ein Wort vergessen ....

      Löschen
    2. Nee Micha hat mich wieder abgeholt ;-)

      Löschen
  3. Danke für den schönen Bericht Liebes! :-* Ich denk ja mal dass wir uns die nächsten Tage nochmal 'ganz Privat' sehen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena