Samstag, 29. August 2015

Wanderbox von Feyarias Schwarzbunte Welt

Wie ihr wisst liebe ich Wanderboxen. Egal ob ich nun selbst eine starte oder ob ich bei anderen mitmache. ich freue mich jedesmal wie ein Kind wenn die riesigen Kartons bei mir eintraffen und ich mich durch allerlei Kosmetika und Pflegeprodukte wühlen darf. Dieses mal kam eine Wanderbox von der lieben Ilona von Feyarias Schwarzbunte Welt bei mir ein.

Dazu gibt es auch eine tolle Vorgeschichte. Denn unter dem Motto: "Never change a winning Team", ist Ilona seit meiner ersten Wanderbox immer bei mir mit dabei und ich bei Ihren Wanderboxen ebenso. So hat sich über die ganzen Monate eine schöne Freundschaft, zunächst nur via Facebook, entwickelt. Mittlerweile kennen wir uns auch persönlich und im September werden wir uns wieder sehen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aber nun zum Inhalt der Wanderbox wie sie bei mir ankam: 




In den beiden Kartons, die man links sieht, gab es auch noch allerhand zu stöbern. Neben der ganzen dekorativen Kosmetik die dem inne lag, gab es auch noch Proben, Tübchen und allerlei Krimskrams. Über das Goodiebag habe ich mich auch sehr gefreut und möchte mich bei Ilona noch mal ganz lieb dafür bedanken.

Entnommen haben ich und Helli von Hellis Testeck, die gerade zu Besuch war, folgendes: 


Wie ihr seht war unsere Auswahl sehr groß. Aber es sind halt immer so viele tolle Produkte drin das man sich kaum entscheiden mag. Das ganze Lavendel Krims Krams Zeug hat sich Helli genommen und der Rest blieb bei mir.

Dann hab ich natürlich erstmal bei mir gestöbert und ein paar feine Produkte wieder hinein gelegt.


Nachdem ich das Okay von Ilona hatte für den Tausch, habe ich alles wieder zusammen gepackt und nun steht die Wanderbox hier bei mir, bis ich Ilona im September wieder treffe und ihr die Box dann direkt mitbringe. Dies ist nicht nur praktisch sondern ich spare mir auch das Porto. Die blonde Haarfarbe habe ich allerdings wieder raus genommen, da Ilona damit nix anfangen kann und sie durch eine dunkle ersetzt. Ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten hinzu gelegt.

Und nicht zu vergessen habe ich auch noch eine Box für Ilona gepackt als Dankeschön das ich dabei sein durfte. Aber er Inhalt bleibt natürlich erstmal geheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena