Donnerstag, 20. August 2015

Lässig Fashion - 4Kids Mini Backpack Shark Ocean

Heute darf ich einen weiteren tollen Sponsor meines Bloggertreffens #TipsiesBT02 vorstellen. >LÄSSIG< bietet für Kinder jeden Alters und Mamas die passenden Accessoires an. Egal ob ein Kindergartenrucksack, Schulrucksäcke, Wickeltaschen, Shopper, Esslern-Geschirr, Lätzchen oder vieles mehr. Bei Lässig wird jeder fündig der Wert auf sehr gute Qualität und Optik legt. Ich durfte durch einen früheren Test bereits das Esslern-Geschirr mit meinem Sohnemann testen. Dieser Test liegt schon ca 1,5 Jahre zurück und er benutzt es immer noch gerne und häufig. Es sieht immer noch aus wie neu und da zeichnet sich wieder die wunderbare Qualität aus für die man auch gerne mal ein paar Euro mehr ausgeben möchte.

Für mein Bloggertreffen bekamen dieses mal nicht wir Bloggerinnen etwas, sondern unsere Kinder. Denn bis auf Perdita von Persus, sind wir alle Mamas von (Klein)-Kindern.  Perdita bekam dafür eine wirklich tolle Shopper Tasche. So durfte sich mein Sohnemann nun über einen tollen neuen Kindergarten Rucksack freuen. Es ist nicht direkt ein Kindergarten Rucksack, aber er möchte ihn gerne dafür nehmen. Er hat richtig gestrahlt als ich ihm den 4Kids Mini Bagpack Shark Ocean gezeigt habe. "Mama, daaa ein Haaaiii" war sein Wortlaut. Und er betonte ganz deutlich das der Hai sein Frühstück im Rucksack nicht essen darf. Ich musste mir das lauthals lachen wirklich verkneifen. Es war einfach zu süß von ihm.


Infos zum Rucksack: 

- Isolierfach auf der Vorderseite
- diverse Reflektoren zur Sicherheit
- breite Riemen für ein angenehmeres Tragegefühl
- Individuell einstellbare Träger und Brustgurt
- 3 Staufächer + Halterung für Trinkflasche an der Seite
- Strapazierfähiges Material 
- 3 verschiedene Designs zur Auswahl 

Maße:
24,5 x 15,5 x 27 cm
Material:
100% Polyester
Gewicht:
0.30 kg
Preis: 28,95€ 


Mir als Mama gefällt neben dem tollen Design und Optik, vorallen Dingen der Aspekt der Sicherheit. So ist die Rucksack mit Reflektoren ausgestattet zum besseren erkennen in der Dunkelheit. Aus Erfahrung weiß ich das gerade bei Produkten (Rucksäcken) für Kleinkinder kaum darauf geachtet wird. Auch die Aufteilung der Rucksackfächer gefällt mir sehr gut. Kleinigkeiten vorne rein, Brotdose in das große Fach und die Flasche an die Seite. Sollte man mal etwas zum kühlen mitgeben, so hilft das Isolierfach die Sachen auch über etwas längere Zeit kühl zu halten. Innenliegend findet sich noch ein Karabiner mit einer kleinen Tasche für Schlüssel, oder Kleingeld wenn Mama mal keine Handtasche mitnehmen mag.

Die Reißverschlüsse lassen sich spielend einfach, auch von meinem Sohn, öffnen ohne dabei zu haken oder sich mit innenliegenden Stoff zu verklemmen.
Toll ist der Rucksack auch für Ausflüge oder Autofahrten wenn der kleine Prinz unbedingt selbst eine Tasche mitnehmen möchte. Ein kleines Kuscheltier, etwas zu Trinken und zu Essen und Obst finden problemlos Platz in dem Rucksack. Dadurch das es ein fester und strapazierfähiger Stoff auf der Unterseite ist, muss man sich auch keine Gedanken machen wenn der Rucksack mal über den Boden oder Straßen geschleift wird.


Für uns, bzw. für Söhnchen ist der Mini Bagpack ein zuverlässiger Begleiter im Alltag und im Kindergarten geworden den wir nicht mehr missen möchten. Und wenn Er größer ist darf er sich von Lässig einen neuen und größeren Rucksack aussuchen. Denn ich bin überzeugt von Qualität, Optik und Anwendung. Ich empfehle euch daher gerade diesen Rucksack sehr gerne weiter wenn ihr noch auf der Suche seit nach einem tollen Kleinkinder Rucksack für den Alltag. Die Produkte könnt ihr direkt im Onlineshop von Lässig erwerben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lässig für den netten Kontakt und das großzügige und kostenfreie Sponsoring meines Bloggertreffens.

Kommentare:

  1. Der sieht aber wirklich knuffig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie witzig, wir haben den passenden Trolley daheim. Den hatte sich unser Junior mit dabei im Landschulheim ;-)

    Ich mag das Design total und die Verarbeitung ist auch super.

    Euer Rucksack ist auch echt schön :-)

    LG *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frini,

      der Trolley würde mir allerdings auch sehr gut gefallen, gerade wenn er mal ausserhalb schläft ist es schon sehr praktisch :-)

      Löschen
  3. Der Rucksack ist klasse, passt gut zu deinem Zwerg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena