Sonntag, 16. August 2015

Ideas in Boxes - Extra Bloggerbox

Für mein zweites Bloggertreffen bekamen wir eine Extra Bloggerbox von >IDEAS IN BOXES<. Ich mag Boxen und Überraschungen ja wirklich gerne und umso mehr freute ich mich das wir von Ideas in Boxes ebenfalls eine Box auf meinem Bloggertreffen durchstöbern durften.

Ideas in Boxes bietet liebevoll dekorierte Geschenkboxen und individuell kombinierbare Einzelgeschenke zu allen Festen, Anlässen und für alle Lebens/- und Freizeitbereiche des Jahres.
Ihr könnt aus folgenden Oberthemen auswählen:
- Empfänger
- Anlass
- Thema 
- Emotion und Persönlichkeit
- Mehr entdecken 
- Einzelprodukte

Je nach Kategorie findet ihr dort das passende Geschenk für Mama, Opa, Freundin etc.
Auch zu allen erdenklichen Anlässen findet ihr hier das passende Geschenk. 
Allein die Optik des Kartons macht schon einiges her und spricht mich als *Nicht Deko Fähige* total an.. Denn wenn eins an mir vorüber gegangen ist dann das Deko-Gen. Für sowas habe ich einfach kein Händchen. Aber schon am Karton sieht man die liebevoll zusammengestellte Box.


Nun aber zu unserem Inhalt:
- Rooibos Tee in einer Herzdose
- Steak bzw Fleischmarker 4er Set
- Brautpaar Figur bzw. Bilderrahmenhalter
- Soap Rocks
- Flasche Sekt 
- Box zum Chilis züchten


Ich finde die Mischung sehr ausgefallen und jede von uns fand etwas schönes um es mit nach Hause zu nehmen. Ich entschied mich für das Brautpaar denn die Schwester meines Mannes heiratet in zwei Wochen und somit bat es sich direkt an dieses Produkt zu nehmen und mit Freude werde ich es nun weitergeben.


Fazit:
Bei Ideas in Boxes findet ihr passende und fertig gestaltete und gefüllte Boxen um Sie direkt weiter zu verschenken. Die Idee die dahinter steckt finde ich gar nicht verkehrt. Aber die Preise für die Boxen finde ich zum Teil schon mehr als happig und man muss sich genau überlegen wieviel man gerne für solch eine Box ausgeben möchte. Vorteil daran ist aber, dass man sich zuvor den Inhalt der jeweiligen Box anschauen kann. Die Auswahl an unterschiedlichen Themenboxen ist schier unendlich und man Stunden damit verbringen sich im Onlineshop umzusehen. Fündig wird man dort alle Mal und solch eine Box bekommt man nun auch mal nicht tagtäglich geschenkt.

Preise: individuell je Box, nach oben hin kaum Grenzen gesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena