Sonntag, 7. Juni 2015

Ritzenhoff

Einen weiteren Sponsor meines Bloggertreffens möchte ich euch heute vorstellen. Wenn ich an elegante Gläser, stylische Motive und Produkte die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, denke, dann denke ich sofort an Ritzenhoff. Denn Ritzenhoff ist mir schon seit Kindertagen ein Begriff für innovative und zuckersüß gestaltete Gläser und Accessoires in einem mehr als gelungenen Design. Ritzenhoff arbeitet mit mehr als 300 Designern zusammen um den Endkunden immer wieder Neue und entzückende Motive auf den Trinkgläsern und Accessoires bieten zu können.

Ritzenhoff stellte uns für mein Bloggertreffen 6 verschiedene Trinkgläser zur Verfügung, worüber sich Perdita von Persus am meisten freute. Denn Sie sammelt Prosecco Gläser und demnach dufte dann natürlich ein neues Schmuckstück sein zuhause bei Perdita finden. Für mich ist es mein erstes Produkt aus dem Hause Ritzenhoff und ich mag mein Aperitif Glas nun wirklich nicht mehr missen. Denn wie kann man stylischer Aperol Spritz trinken als in einem solch tollen Glas. Für mich ist dieses Glas schon ein richtiges Kunstwerk und so liebevoll und detailliert gestaltet wie ich es bislang kaum auf Gläsern erblicken konnte.

Dieses Designglas aus dem Frühjahr 2013 ist entworfen worden von Michal Shalev, einer Künstlerin aus Tel Aviv. Ich finde das hat Sie ganz entzückend gemacht. Das Glas strahlt pure Lebensfreude, den Feierabend, das Treffen mit Freunden auf ein schickes Getränk und noch so viel mehr aus.
Ausserdem gehört das Aperitifglas zu der Trend Drink Edition, der Design Glas Serie "French Style", als charmante Hommage an französische Kultcocktails.


 Produktinformationen:

• Design Aperitifglas
• Ideal für Spritz-Getränke, Cocktails, Aperitifs, Wein, Schorle, Bowle oder Saft
• Dekoriert mit außergewöhnlichen Motiven internationaler und namhafter  Designer
• Ritzenhoff Markenqualität, Made in Germany
• Ideal für Design-Liebhaber und Sammler
• Lieferung erfolgt in einer exklusiven Geschenkverpackung
• Handwäsche empfohlen

Abmessungen:
• Höhe: 22,5 cm
• Durchmesser: 9,3 cm
• Inhalt: 600 ml

Material:
• Hochwertiges Kristallglas



Preis: 19,95€ 
Erhältlich im Ritzenhoff Onlineshop.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ritzenhoff für das zauberhafte Sponsoring meines Bloggertreffens.

#TipsiesBT01

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Gläser !!! Inzwischen habe ich 4 von Ritzenhoff.
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Glas und ein toller Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Ritzenhoff Gläser sind einfach toll. Dieses hier gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, da wird man fast neidisch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena