Donnerstag, 11. Juni 2015

Mystery Walk by Mysterytestgirl sponsored by Friendstipps

Uiuiui, was eine lange Überschrift. Aber wa sgenau hat es damit auf sich? Das mag ich euch gerne verraten. Denn die Liebe Sabrina von MysteryTestGirl wollte eine Wanderbox starten, nun besser gesagt ein Mystery Walk Paket. Ich liebe ja solche Art von Boxen und für mich war ganz fix klar das ich dabei sein wollte. Also fix beworben und siehe da, ich durfte mitmachen. Ich war nun als 5. an der Reihe und durfte mich durch die Box wühlen. Eine feine Mischung aus Pflege, Kosmetik und Lebensmitteln.

 
Und als ob das nicht schon reichen würde, hat Sabrina es geschafft Friendstipps als Sponsor des Mystery Walk zu gewinnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und so nahm ich mir ganz fix das Paket auf dem mein Name stand und riss es auf. Zum Vorschein kamen diese tollen Produkte. Proben, Duschgel, Reinigungsschaum, Gewürzproben, Kochbuch etc... Wirklich alles kann ich prima gebrauchen, nun gut bis auf das Badesalz, ich mag nämlich kein Lavendel... Ich möchte mich ganz herzlich bei Friendstipps für das Sponsoring bedanken.


In einem kleinen Kistchen befanden sich zudem auch noch Goodies für uns von der lieben Sabrina. Zum Vorschein kam da ein Nagellack, ein Stückchen Schoki und eine Gesichtsmaske. Die Schoki durfte mein Sohnemann haben und ich freute mich sehr über den Nagellack, denn den habe ich noch nicht, und auch über die Gesichtsmaske, von denen ich nie genug haben kann. Und mein Bild ist irgendwie weg, hatte es extra fotografiert, sorry Sabrina ich hoffe du verzeihst mir das.....

Und hier nun mein kleiner aber feiner Tausch und ich hoffe das Sabrina zufrieden ist. Und weil Sabrina mir so eine große Freude damit gemacht hat das ich dabei sein durfte, habe ich Ihr natürlich auch noch ein Goodie eingepackt in der Hoffnung das ich Ihren Geschmack getroffen habe.



Liebe Sabrina, vielen lieben Dank noch einmal das ich mitmachen durfte

Kommentare:

  1. Oh was ein schöner Bericht, ich freu mich sehr darüber. Lieben Dank für dein positives Feedback und ich hoffe wir "wandern" oder "walken" mal wieder zusammen irgendwo hin:-) Ich werde deinen Beitrag natürlich fleißig teilen und freu mich auch schon sehr auf mein Goodie:-) Toll! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Produkte für dich gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr übersichtlich aber genau das finde ich gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss erstmal sagen, du hast deine Seite gut und übersichtlich naufgebaut. Sehr interessant alles geschrieben. Ich hab dich ja in FB abonniert :-) dan werd ich das hier mal auch tun *g* :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena