Sonntag, 10. Mai 2015

WANDERBOX 6.0

Vor einigen Tagen hatte ich gefragt wer Interesse an einer Wanderbox OHNE dekorative Kosmetik hat und hier ist sie nun.

Bitte erst bewerben wenn ihr euch die Regeln durchgelesen habt und damit einverstanden seit.

Das ein oder andere Produkt wird auch noch den Weg in die Box finden, das ist nur schonmal ein Bild damit ihr seht was sich bereits darin befindet.

Ich werde 6 Mädels auswählen die mitmachen dürfen!

REGELN:

1.) Keine gebrauchten, halbleeren, angefangenen, abgelaufenen oder alten Produkte verschicken. Es wird nichts geswatcht!!!! Achtet auf das MHD, alles sollte wenn ein Mindesthalbarkeitsdatum vorhanden ist, noch mindestens 3 Monate haltbar sein. Es darf KEINE dekorative Kosmetik rein.
Rein dürfen, Produkte für Frauen, Männer und Kinder/Babys!

2.) Es wird NUR versichert weiterverschickt und die Sendungsnummer bekomme ich.

3.) Bitte schiesst ein Foto von dem was ihr entnehmt und ein Foto von dem was ihr wieder reinlegt, bevor ihr die Box weiterschickt damit ich das quasi absegnen kann. Die Fotos bekomme ich dann per PN.

4.) Ihr könnt soviel entnehmen wie ihr möchtet, sofern ihr es ersetzt. Sorgt dabei bitte für Ausgeglichenheit. Achtet bitte darauf das am Ende nicht nur noch eine Produktgruppe übrig bleibt.

5.) Ihr verpflichtet euch dazu die Wanderbox spätestens 4 Tage nach Erhalt an die nächste Person weiterzuschicken.

6.) Die Wanderbox hat so wie Sie von mir losgeschickt wird einen Wert von etwa 120€ und ich möchte das das so bleibt. Ich möchte am Schluss nicht nur noch Billigprodukte vorfinden.

7.) Versand nur innerhalb Deutschlands

8.) Es dürfen nur Beautyprodukte in die Box, ich will keine Bücher, Kerzen oder sonst was in der Box sehen. Ausserdem werden KEINE PROBEN gegen Originalgrössen getauscht. Auch Maxiproben sind und bleiben nun mal Proben.

9.) Nachdem ihr die Box weiter geschickt habt, schreibt ihr einen kurzen Bericht inkl. Rein Raus Bilder, den ihr dann bitte auf meiner Seite veröffentlicht oder auch gerne auf eurem Blog mit passendem Link.

10.) Alle die nun Lust haben und vollends mit den Regeln einverstanden sind dürfen sich ab jetzt mit einem ausschlagekräftigen Kommentar hier auf dem Blog oder via Facebook Kommentar bewerben.
Ihr habt nun bis nächste Woche Donnerstag (14.5.15/ 20 Uhr) Zeit euch zu bewerben. Blogger geben sich bitte als Blogger zu erkennen damit ich weiß ob der kurze Bericht dann auf eurer Seite erscheint.

11.) Alle die bei meinen letzten Wanderboxen dabei waren, dürfen sich auch gerne noch einmal bewerben

12.) Jede von euch erhält ein kleines Goodiebag was ihr selbstverständlich ohne Tauschwert behalten dürft. Einfach nur als kleines Dankeschön das ihr dabei seit

Kommentare:

  1. Ich bin vollkommen einverstanden mit den regeln :D
    Ich würde sehr gerne mit machen da ich es mega interessant finde mal eine box ohne dekorative Kosmetik zu bekommen. Bin gespannt welche tollen Sachen mich erreichen würden. :) ich liebe wanderpakete einfach :) und momentan ist es ruhig was wanderpakete angeht :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena
    Sehr gerne würde ich mitmachen
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Idee, ich wäre gerne dabei. Die Regeln sind recht easy und einsichtig. Ich habe mit meinen Blog erst angefangen umso mehr würde ich mich darüber freuen. Gerade weil ich aufmerksam andere Testberichte verfolge und ich mir so auch ein Bild von anderen Produkten machen kann. Wünsche jeden anderen bewerben dafür viel Erfolg und freue mich dann darauf zu sehen was bei der Wanderbox rausgekommen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee "Wanderbox" sehr spannend & wäre sehr gern dabei (habe keinen Blog)! Wann soll es denn losgehen? LG, Ilka

    AntwortenLöschen
  5. *piep*
    Tja was soll ich groß schreiben, kennst mich ja ;-)
    Bewerbe mich als Bloggerin und Dennis wird auch ganz artig drauf achten das ich die Box weiter schicke und mich nicht komplett meiner Duschgelsucht hingebe *hihi*
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena